ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

J. Franz
 

Angesichts der frechen Gebührenerhöhung habe ich endlich meinen Fernseher abgemeldet und spare mir damit 168,- Euro/Jahr! Der ORF-Empfang ist am Land ohnehin nur mit Digital-Sat-Karte möglich - und die kostet bekanntlich noch einmal regelmäßig extra.

Das ist mir der linke Parteipropagandadreck nun sicher nicht wert. Dafür müssen jetzt rund 15 ORF-Sklaven mit Zahlung ihrer Gebührenerhöhung alleine jenen Betrag wieder wettmachen, den ich mir erspare.

Und damit hat der ORF noch nicht einen Cent gewonnen - er hat unterm Strich weniger als vorher - ist das nicht geil ?