ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

doc.west
 

Nach einem langen Abend ( mit viel Wachauer Weinen ) und einer kurze Nacht springt mich im Zentralorgan der SPÖ = "Der Standard " eine Headline an, die mich sehr grübeln lässt. Hatte ich, einem Eichhörnchen gleich, einen mehrmonatigen Winterschlaf, oder hatte ich eine Zeitreise in die Zukunft unternommen? 

Denn die Überschrift "ORF-Redakteure warnen vor politischer Einflussnahme" ist für mich ein eindeutiger Hinweis darauf, dass heute der 1. April sein muss.