ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

jaguar (Ideologie: Mo, 01.05.2017, 12:41)
(Nicht)berichte

Am Samstagabend ist in der S-Bahnstation des berühmten Münchner Stachus eine Frau von einer Gruppe von etwa zehn Jugendlichen bedrängt und sexuell belästigt worden. Als der Ehemann von einer Zigarettenpause auf den Bahnsteig zurückkam, kam es auch zu Gewalttätigkeiten ihm gegenüber, bei denen er verletzt wurde. Trotz der Stationsüberwachung auf dem Stachus konnten die Täter entkommen....

Hat jemand dazu eine ORF-Berichterstattung wahrgenommen? Wo doch der Sender sogar über einen Brückeneinsturz in Irgenwo berichtet.

Hat jemand von der Vergewaltigung nach einem Volksfest  am vergangenen Wochenende im Umkreis von München  oder unlängst einer Joggerin im auch bei Touristen äußerst beliebten Englischen Garten in München einen ORF-Bericht wahrgenommen?

Ich nicht. Dabei wäre das umfassende lebensnahe Berichterstattung sowie Hörer- und Seherinformation! Und hat doch der ORF auch mehrere BRD-Korrespondenten (männlich und weiblich) ...