ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Werner Reichel (Fakten: Mi, 31.01.2018, 23:41)
Was der ORF eben so vergisst

Quizfrage: Der ORF hat im folgendem Text (erschienen auf der Startseite von orf.at) etwas vergessen. Was?

„Politiker unter Missbrauchsverdacht: Fünf Opfer?“

Ein mittlerweile aus seiner Partei ausgeschlossener Politiker aus dem Bezirk Amstetten (Niederösterreich) soll seine Enkelkinder missbraucht haben. Mittlerweile meldeten sich zwei weitere Betroffene. Alle fünf Opfer sollen aus dem sozialen Umfeld des Verdächtigen stammen.

Mehr dazu in  noe.orf.at“

Diese Frage kann wohl auch Armin Wolf richtig beantworten: Aus welcher Partei der mutmaßliche Kinderschänder und Keller-Nazi ausgeschlossen worden ist. Kleiner Tipp: Es handelt sich dabei nicht um die FPÖ.

Wobei die viel spannendere und auch viel schwieriger zu beantwortende Frage lautet: Für wie blöd hält uns der ORF eigentlich?