ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Peter Eberl (Online Mi, 22.03.2017, 10:04)
ORF Forum
Link: petereberl@msn.com

Es geht wieder einmal um das ORF-Forum. Leider werden hier Beiträge von bestimmten Usern toleriert, obwohl sie Beschimpfungen etc. enthalten. Antwortet man darauf korrekt und entkräftet diese Anwürfe, tritt sofort die Zensur in Kraft. Kritisiert man diese Vorgangsweise, wird man sofort gelöscht.

Es handelt sich um einen klaren Fall von politischer Zensur und Angriff auf die Meinungsfreiheit

Im vorliegenden Fall habe ich Fr. Mag. Birgit Leitner-Telser gebeten, die zeitliche Sperre aufzuheben, da ich weder jemanden beschimpft noch beleidigt habe, sondern unter anderem als „Troll“ und „Lügner“ beschimpft worden bin.

Als zynische Antwort habe ich die Mitteilung von der Dame erhalten, die zeitliche Sperre würde natürlich aufgehoben, wie von mir verlangt, allerdings in eine gänzliche Sperre umgewandelt.