ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Werner Beidl (Online Sa, 23.09.2017, 12:00)
Das Kern-Gespräch als Dauerbrenner in der TVthek
Link: tvthek.orf.at

Fun Fact: Wer dieser Tage mit seinem Smart-TV nichts besseres anzufangen weiß als die ORF-TVthek zu öffnen, bekommt an zweiter Stelle (nach einem jeweils tagesaktuellen Beitrag) noch immer das Sommergespräch von Prinzessin Kern mit ihrer Urlaubsliebe Tarek Leitner empfohlen.

Verständlich ist das allemal, liegt doch das beschauliche Tête-à-tête gerade einmal drei Wochen zurück. Es könnte also noch ein paar GIS-Fellachen geben, die den Auftritt des nordkoreanisch verehrten Glaskinnträgers noch nicht oder zumindest nicht oft genug gesehen haben.

Und schließlich war das ja auch der letzte größere Auftritt im Fernsehen, bei dem Kern – dank des unermüdlichen Einsatzes von "Team Ibiza" – eine halbwegs präsentable Figur gemacht hat.

(Urlaubs-)Freundschaft!