ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


60 Minuten.Politik

ORF3, Do, 03.04.2014, 23:32 | Andreas Unterberger

Von allen Parlamentsparteien wurde wieder einmal die bevorstehende EU-Parlamentwahl debattiert. Von allen? Nein wieder einmal hat eine Rechtspartei gefehlt, das Team Stronach. Die Freiheitlichen kann man zwar doch nicht übergehen, aber so stand es wieder einmal Vier zu Eins für die Europabegeisterten. Kein Wunder, dass sich Karl Blecha im Laufe der Diskussion sogar beim ORF für dessen EU-freundliche Berichterstattung ausdrücklich bedankte.