ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Fußball EM Qualifikation 2016: Österreich - Moldawien

ORF1, So, 06.09.2015, 01:34 | Andreas Unterberger

Gleich dreimal kam der Wiener SPÖ-Spitzenkandidat Michael Häupl bei der ORF-Übertragung des Fußballländerspiels ins Bild. Noch bei keinem Fußballspiel, dasdessen Übertragung ich gesehen habe, ist ein Spitzenpolitiker so oft vom Fernsehen gezeigt worden. Aber wenn der Partei das Wasser bis zum Hals steht, da fallen im ORF die letzten Hemmungen.

Nicht einmal der russische Präsident Putin wurde bei den Spielen in Sotschi so oft gezeigt, wenn er auf der Tribüne bei einer Veranstaltung auftauchte. Freilich: Russland ist ja nur eine Halbdiktatur . . .