ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


ZIB 2

ORF2Andere, Di, 21.06.2016, 01:30 | Florian Theiner

Im Rathaus werden die heurigen „Radiopreise“ vergeben – und der ORF bringt nicht über die Lippen, dass etliche Preise auch an die private Konkurrenz gegangen sind. Nicht einmal den Satz „7 von 11 Preisen gingen an den ORF“ konnte man dort hören. Denn der Umkehrschluss würde den Zusehern in Erinnerung rufen, dass es auch eine Welt abseits des Gebührenmonopolisten gibt. Also wird einfach nur vier ORF-Gewinnern gehuldigt – und schwupps kann man schon zum nächsten Beitrag weitergehen.