ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Was ist eine "breite Front"?

Andere, Fr, 03.02.2017, 15:42 | Andreas Unterberger

Weiteres Beispiel von ORF-Fake-News: Denn der linke Staatssender meldet: "Breite Front gegen Sobotka-Pläne". Wer der deutschen Sprache mächtig ist (aber nicht die ORF-Manipulationssucht kennt), muss daraus schließen, dass der Innenminister etwas vorgeschlagen hat, was außer ihm fast alle relevanten Kräfte ablehnen.

In Wahrheit aber hat sich schon eine eindeutige parlamentarische Mehrheit für die Sobotka-Vorschläge ausgesprochen, während die negativen Stimmen nur von Rot, Grün und Pink kommen. Was aber eindeutig die Minderheit ist. Ach ja, und natürlich auch von den üblichen linken NGOs. Die aber in der Demokratie zum Glück keine Rolle spielen (nur in den linken Mainstreammedien).

Ob in diesem Land noch irgendjemand so naiv ist, um auf die ständigen Manipulationsversuche des ORF hineinzufallen?