ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Für Polizei kein unbeschriebenes Blatt

Andere, Fr, 24.03.2017, 12:21

Der London-Attentäter Khalid Masood war Familienvater! Das ist für den ORF offenbar der wichtigste Aspekt des Täters, wie die heutige ORF-Webseite ganz klar zeigt. In dem Beitrag wird dann auch gleich berichtet, dass er verheiratet war und drei Kinder hatte und daher ein "untypischer" Attentäter war. Das wird aber ein großer Trost für die Verletzten und die Angehörigen der Ermordeten sein...