ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Beitrag melden


Zeit im Bild

ORF2Andere, So, 09.04.2017, 20:35

Wie ich dem Teletext sogar von ARD und ZDF entnehme, hat die Polizei in Oslo einen russischen 17-jährigen Asylbewerber, der mit Familie eingereist war, verhaftet. Es bestehe der starke Verdacht, dass er eine selbst gebastelte Bombe in Oslo deponiert hatte, die von der Polizei kontrolliert gesprengt wurde. Weder im Teletext noch in der ZiB 1 wurde darüber berichtet.

Ich bewerte das als Selbstzensur des ORF vor dem Hintergrund der ORF-Linie zum Thema Migration.