ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Sommergespräche

ORF2Andere, Mi, 23.08.2017, 10:20

Nachlese zun Sommergespräch Strache: Warum muss Strache bei jeder dritten Antwort unterbrochen werden? Schafft es Leitner nicht, präzise Fragen zu stellen oder sind die Antworten nicht so, wie er als deklarierter linker Redakteur es erwartet?

Peinlich sind diese Einspielungen von Filmausschnitten. Der Moderator muss das Thema in diese Richtung lenken, auch wenn ganz anders diskutuiert wurde. Glaubt der ORF, dass die Zuschauer alle einschlafen und er deshalb die wieder aufwecken muss?

Die Einspielungen sind zum fremdschämen. Darüber hinaus ging die zweite Einspielung voll daneben, da die Verbindung Ausländer - Hammel zum Schlachten in der Gemeindewohnung voll hängenblieb und von Strache auch entsprechend bestätigt wurde!

Ich hatte einen Ungarn zu Besuch, der mich angesichts der Körpersprache von Leitner sofort fragte, ob dieser Mann Strache hasst!

Früher war es oberstes Ziel, absolute Objektivität zu verlangen, heute hat man reine Parteisendungen!

Bin gespannt, wie oft Leitner Kern unterbricht! ( wird wahrscheinlich nicht gehen, da Fragen und Antworten wohl abgesprochen sind).