ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Passagen

oe1Andere, Di, 19.09.2017, 18:04

 Warum wurde gerade jetzt, knapp vor der Wahl folgende Sendung auf Ö1 wiederholt?

"Zu Gast in der Reihe "How I did the story", die renommierte Journalistinnen und Journalisten über ihre Arbeit zu Wort kommen lässt, ist Florian Klenk. Florian Klenk, "Falter"-Chefredakteur und "Journalist des Jahres" 2016, spricht über die Hintergründe der Affäre um den ehemaligen niederösterreichischen Landeshauptmann Erwin Pröll."

Die Sendung war interessant, aber  ich vermisse kurz vor Wahlen ähnlich kritische Sendungen über die Verfehlungen der SPÖ.