ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Ex-Frau zu Grazer Amokfahrer

Andere, Di, 27.09.2016, 20:57

Der zwangsgebührenfinanzierte Propagandasender ORF versucht uns täglich mit seinem selbstgefälligen, linken Willkommenskult und Genderwahn zu belehren. Heute berichtet der linke Dödelfunk im Zusammenhang mit dem Grazer Amokfahrer z. B. über eine sogenannte 'Ex-Frau' (Details zum Angeklagten spare ich mir bis zu seiner rechtskräftigen Verurteilung als brutaler, gewissenloser Massenmörder).

Leider verwehrt man uns aber die spannende Information, was die genannte Ex-Frau jetzt ist. Ist sie jetzt ein Mann geworden? Geschlechtswechsel ist in linken Kreisen ja derzeit ganz modern? Oder hat sie sich zum Hund umbauen lassen? Ist sie eventuell tot? Oder ist das wieder einmal einfach nur dummes Rotfunkgeschwurbel überbezahlter ParteigünstlingInnen zu Lasten der Bürger?