ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Grundsätzliches

Aron Sperber (Fakten: Mo, 31.01.2022, 22:35)
Mit dem Suchauftrag "Gain of function ORF" landet man bei Google gerade einmal einen Treffer: Coronavirus: Debatte um Ursprung des Virus neu entflammthttps://science.orf.at › stories· Translate this page 19 Feb 2021 -- Ein weiteres Argument: ...
Werner Reichel (International: Do, 20.01.2022, 09:01)
Boris Johnson hat der Linken zwei ihrer bittertsten Niederlagen der jüngeren Geschichte zugefügt. Er war 2016 einer der konservativen Wortführer für den EU-Austritt Großbritanniens. Die linken Medien hatten mit der BBC als Flaggschiff ...
Kurt Ceipek (International: Mi, 19.01.2022, 00:28)
Riesenunternehmen wie der ORF haben die Eigenschaft, immer mehr Geld zu brauchen. Das funktioniert in Österreich sehr einfach, weil der ORF kassiert den größten Teil seines Budgets von den dazu gezwungenen Österreichern. Nur ganz ...
Simon Kräuter (Ideologie: Fr, 14.01.2022, 12:21)
Die Regierung will mit Februar die Impfpflicht einführen. Nun ist eingetreten, womit niemand rechnen konnte: Es gibt in der Bevölkerung mehr als nur eine Meinung zu diesem Vorhaben. Manche wähnen sich gar in der Meinungsfreiheit und erdreisten ...