ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Werner Reichel
 

Ja dürfen s' denn des? Im politisch-korrekt kastrierten Staatsfunk in Deutschland läuft eine Serie mit Namen „Beef Buddies“. Drei Männer verzehren in jeder Folge ausschließlich köstlich zubereitetes Fleisch. Von Schaf bis Bison, von Schwein bis Yak. Wohlgemerkt  im ZDF, genauer gesagt auf ZDF-Neo.

Nochmals: Drei weiße Männer ohne jede  Alibi-Frau, ohne Transgender und ohne Inter* Mensch essen kurz zuvor getötete Tiere und nicht irgendwelche veganen Bio-Köstlichkeiten. Damit geht der ZDF hart an die Grenze des heute noch Erlaubten (zumindest bei einer Kochsendung, zu mehr reicht es beim öffentlich-rechtlichen Rundfunk ohnehin nicht). Wissen die Grünen davon? Haben Claudia Roth oder die  „Vier Pfoten“  die Serie noch nicht gesehen?

In Zeiten von Veggie-Day und 60 Geschlechteroptionen ein absolutes No Go, Wann stellen die Gutmenschen diese Sendung endlich ab? Nun ja, zumindest der Spiegel hat "Beef Buddies" bereits brav als einen  „ziemlich ungenießbarer Mix aus Gourmet-Getue und Macho-Gehabe“ bezeichnet.