ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Andreas Unterberger
 

Ein unglaubliches Video aus ZDFneo zeigt, wie hemmungslos, aggressiv und zur Gewalt auffordernd deutsche öffentlich-rechtliche Sender gegen alles hetzen, was nicht der linken Willkommenskultur treu ist. Freilich: Die in Europa neu eingeführten Verhetzungsparagraphen werden nicht gegen solche zum Hass anstiftenden Kampfrufe, sondern nur gegen Islamkritiker eingesetzt. Die Tatsache, dass das alles als Satire getarnt ist (was aber viele Menschen gar nicht erkennen), ändert nichts am kriminellen Charakter der Botschaft. Sonst kann sich ja jede Anstiftung zu einem Verbrechen nachher auf die Schutzbehauptung zurückziehen, es wäre alles nur Satire gewesen.