ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Andreas Unterberger
 

Lutherjahr? Was soll denn das sein? Was - da ist was 500 Jahre her? Da gab es ja weder Rot noch Grün, also uninteressant! Und überhaupt die Evangelischen - das sind doch Christen? Da sind sie bei uns im ORF sowieso zu ignorieren. In Österreich gibt es angeblich über 300.000 von ihnen? Egal, Gebühren müssen sie so und so zahlen. Und Moslems gibt es ja zum Glück schon doppelt so viel.

Daher kann der Gebührensender ja ruhig den großen Evangelischen Kirchentag in Berlin ignorieren. Außerdem wird der eh auf mehreren anderen Sendern übertragen.