ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Werner Reichel
 

Es ist unglaublich: Der ORF hat seine Live-Übertragung mitten in der so wichtigen Rede von Sebastian Kurz  abgebrochen. Man hat Kurz einfach den Saft abgedreht, obwohl die meisten Zuseher sicherlich das komplette Statement gerne gehört hätten. Stattdessen hat der ORF den aufgezeichneten Christian Kern in der ZiB abgespielt. Im ORF weiß man eben, wen man zu unterstützen hat. 

Glück hatte, wer oe24.tv empfangen kann. Dort hat man nicht nur die ohnhin nicht sehr lange  Rede komplett  übertragen, sondern auch noch die Antworten von Kurz auf die Journalistenfragen.