ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Frühwirth
 

Mit großem Werbeaufwand haben das rote Wiener Rathaus und der 'unabhängige' ORF die Wiener Festwochen und deren Eröffnung auf dem Rathauspltz mit Live-Übertragung auf ORF2 beworben. Ein völlig neues Konzept, modern, schreeg, und mit Conchita als Hauptperson.

Nun zu den Fakten: ORF1 mit den Dancing Stars hatten 8 Prozent oder 615.000 TV-Seher eingeschaltet.

ORF2 mit der Wiener Festwocheneröffnung sahen ganze 4 Prozent(!) oder 261.000 Seher.

Wrabetz und Maillath-Pokorny können wirklich stolz sein auf ihre sozialistischen Kulturexperimente.