ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Frühwirth
 

Der ORF hat also endültig die Übertragungsrechte der Championsleague-Spiele für 2017-2018 verloren. Der seine Zwangsgebühren zahlende österreichische Fussballfan ist der doppelte Draufzahler. Er zahlt die GIS-Gebühr und bekommt dafür nichts! Will er eine Liveübertragung sehen, dann muss er einem Bezahlsender nochmals zahlen.

Dass Wrabetz damit einen der noch wenigen Quotenhighlights seines Unternehmens verliert, ist noch ein Nebeneffekt.