ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Frühwirth
 

Ich habe ein TV-Gerät mit zwei Antenneneingängen und auch zwei getrennte Sat-Empfangsantennen. Damit kann ich gleichzeitig ein TV-Programm live sehen und ein anderes Programm aufzeichnen. Das geht bei allen Sendern – nur nicht bei den ORF- und anderen österreichischen Programmen.

Nehme ich eines dieser Programme auf, kann ich kein anderes österreichisches Programm sehen (Ausnahme Oe24). Weil ich nur eine Digisteckkarte habe, kann ich auch – trotz zweier Empfangsantennen nur ein Programm gleichzeitig empfangen. Ich müsste eine zweite Digikarte kaufen – habe aber nur einen Steckplatz für eine Digikarte ...

Für mich ist der ORF einer der ärgsten BEZAHLSENDER!