ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Georg Frundsberg
 

Terroranschläge werden beim ORF schon mit erschreckender Routine abgehandelt. Es wird wie immer über alles Mögliche berichtet. Aber das Wort ISLAM bekommen wir nicht zu hören.

Die Attentate sind offensichtlich einem Naturereignis gleich über uns hereingebrochen und haben nichts mit unseren offenen Grenzen und der schleichenden Islamisierung Europas zu tun. Wir haben heute jene Nachrichten, die wir früher nur aus der islamischen Welt kannten! Woran das wohl liegt?

Für den ORF ist trotz der täglichen, vielfältigen kulturellen Bereicherungen keine Islamisierung feststellbar. Siehe Schlagzeile vom 4.August 2017: "Mehr Muslime, aber keine Islamisierung" (Anlässlich der Studie, dass bei bleibender, hoher Zuwanderung aus dem Orient jeder Dritte Wiener bis 2046 ein Moslem sein wird).

Dabei:
• Die meisten Attentäter berufen sich auf den ISLAM
• Nach den Schriften des politischen Programms namens ISLAM sind diese Terroranschläge legitim.
• Genauso legitim wie die begleitende Täuschung der Ungläubigen: Taqiyya (Täuschung zum Wohle der Muslime und des ISLAM), Tawriya (Zweideutigkeit), Kitman (Auslassen, Verschweigen), Muruna (zur Täuschung vorübergehend gegen islamische Grundsätze handeln).

Wer angesichts der offenen Grenzen, der täglich steigenden Kosten für die Allgemeinheit und der täglich sinkenden inneren Sicherheit Sorgen äußerst, begibt sich nach wie vor in Gefahr, als Nazi denunziert zu werden.

Die linken Hauptstrommedien haben ihren Anteil an dieser Verschiebung des Sagbaren nach Links und an der fehlenden offenen Diskussion, ob wir eine derartige Zuwanderung überhaupt wollen.