ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Frühwirth
 

Typisch die Auswahl wichtiger Inlandsthemen bei ORF-Online heute mittags:

  • An der Spitze die menschenverachtende Bestellung eines nichtlinken Malers durch Landeshauptmann Stelzer (ÖVP) in den oberösterreichischen Kulturbeirat.
  • Dann die beiden GrünInnen Anschober und Hebein für den Klimaschutz.
  • Gegen den armen Peter Pilz ist eh nicht ermittelt worden – aber dennoch 'Pilz geriet in Rufdatenauswertung'.
  • Die Arbeiterkammer darf natürlich nicht fehlen: Bei den Ganztagsschulen beklagt sie, dass die Ausweitung der Förderung zusätzlicher Bereiche wie Ferienbetreuung und Unterstützungspersonal auf Kosten der Ganztagsschulentwicklung gehe.
  • Schließlich auch noch der Identitäre Sellner! Da wird der "Standard" zitiert, dass die Polizei beim Sellner zwölf Minuten vor der Wohnungstür gewartet habe.

Das sind sie dann gewesen, die wichtigsten Inlandsmeldungen auf ORF-Online.

Glückliches Österreich, wenn das die wichtigsten Meldungen sind ...