ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Andreas Unterberger
 

Jedes Mal, wenn sich Wahlen nähern, ersetzt der ORF seit einiger Zeit perfekt die gesamte Wahlpropaganda der Grünen. "Unser Klima - Unsere Zukunft": Psychologisch geschickter als diese Überschrift kann es gar nicht formuliert werden, sodass die Grünen maximal noch Links zum ORF setzen müssen. Da braucht man keine Wahlplakate mehr, keine Wahlbroschüren.

Ganz offensichtlich gilt im ORF: Seit Grünen-Chef Kogler im Frühjahr gesagt hat "Wir machen einen Klimawahlkampf", weiß jeder im Gebührenfunk, wie er zu marschieren hat. Und natürlich steht kein einziger der Tausenden internationalen Wissenschafter auf dem Programm, die die Klimahysterie mit guten Argumenten öffentlich zurückgewiesen haben.

Seit dem "wissenschaftlichen" Sozialismus und der Rassen-"Wissenschaft" ist die Wissenschaft noch nie so einseitig eingesetzt worden.