ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Obfr Mair
 

Ich wette mit den Lesern: Nach den wochenlangen medialen Entrüstungen und Hyperventilationen vor allem des ORF über einen als unsäglich und frauenfeindlich qualifizierten Ausspruch eines Tiroler Landesrates, der allerdings selbst von nebenstehenden Personen vorerst gar nicht wahrgenommen wurde, wird nun über die Aussage einer Parlamentsabgeordneten - wohl kaum weniger unsäglich und frauenfeindlich und ebenfalls im Glauben gemacht, daß sie dem Ohr der Öffentlichkeit verborgen bleibt, - in den nächsten drei bis vier Wochen tagtäglich 5 bis 9 Mal in allen Sendungen des ORF berichtet , werden in zumindest 100 Talkshows  400 Experten ihre Stellungnahmen dazu abgeben, werden 200 Enqueten stattfinden.

Außerdem wird sich die Abgeordnete als Folge des medialen Druck drei Wochen lang täglich schriftlich und mündlich - aber immer öffentlich - entschuldigen. Nach einer vierstündigen Live-Schaltung von der Abbitte-Show wird die Abgeordnete auf jeden Fall zurücktreten, wie sie das ja selbst vom oben genannten Landesrat gefordert hat.

Sollte sie das nicht tun, werden weitere drei Wochen angehängt, wo es über die Unsäglichkeit des Verhaltens dieser Vertreterin der Gesetzwerdung gegenüber jener Vertreterin der Gesetzesvollziehung geht.

Wenn die Neos-"Dame" dann immer noch nicht abgetreten ist  ......

dann kann man halt nix machen. 

Sollte ich verlieren, weil dies alles nicht in vergleichbarer Weise im ORF stattfinden wird, darf ich mir die GIS-Gebühren selbst bunt ausmalen.

Sollte ich gewinnen, ......

Nein lassen wir das. Eher friert die Hölle ein.