ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Werner Reichel
 

In der französischen Stadt Dijon herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände. Mit halb- und vollautomatschen Waffen ausgerüstete arabische und tschetschenische Banden liefern sich brutale Straßenschlachten. Obwohl oder gerade weil sich das mitten im sogenannten Friedens- und Erfolgsprojekt EU abspielt, erfährt der ZiB1-Seher nichts. Der verbindet dank des ORF auch weiterhin Dijon mit Senf, nicht mit ethnischen Konflikten und verängstigten Franzosen

Auch auf orf.at findet man heute nichts über die beunruhigenden Entwicklungen im französischen Multikultiparadies. Zum Glück gibt es das Internet, vor dem der ORF und sein Experten so gerne warnen. Dort sieht man die Berichte und Bilder, die uns der ORF aus politischen Gründen vorenthält: