ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

U.Fisch
 

CNN ist ein Medium, das vom ORF angefangen, aber auch weltweit (außerhalb der USA) für viele Konsumenten und Medien noch immer als zentrale Quelle ihrer Information hinsichtlich US-Politik gilt. Wie dort aber in Wahrheit agiert wird, offenbaren nun "Tape-Records" von Jeff Zucker, dem Chef von CNN.

Das Renommée des Senders ist in früheren Jahren erarbeitet worden, vor allem seit 1980 unter TedTurner. Nun geht dieses unter anderer Eigentümerschaft und Leitung seit Jahren stetig verloren. Weshalb, das zeigen auch diese Aufnahmen, die nun fortlaufend veröffentlicht werden und den Zustand eines derart "geführten" Mediums aufzeigt.

Wen wundert bei solcher Art "Berichterstattung" der Zustand eines Staates, der tief gespalten ist, wo Hass und Hetze zunimmt und gewalttätige Ausschreitungen die Folge sind.

Nurobjektive, faire Berichterstattung, basierend auf Quellen beider Seiten, hätte solchen fatalen Auswirkungen auf Demokratie bzw. Staat entgegenwirken können.

www.youtube.com/watch?v=q9U6FFtw-l8

www.projectveritas.com/

www.projectveritas.com/news/cnntapes-reveal-networks-bias-against-president-trump-tucker-carlson-he/

www.projectveritas.com/news/exposecnnpart1/