ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Aron Sperber
 

"Kinder werden von Ratten angeknabbert". So eine Propaganda wird im Staatsfunk ORF vom frisch gekürten "Journalisten des Jahres" aufgetischt. Die Behauptungen der als "Ärzte ohne Grenzen" verschleierten Migrations-Lobby werden ungeprüft ins Narrativ des Staatsfunks übernommen.

Nur beim politischen Feind, dessen Wahl zum Präsidenten verhindert werden musste, wurde der Haltungs-Aktivist Wolf wieder zu so etwas wie einem echten investigativen, kritischen Journalisten.

Ein (aufgebauschtes) persönliches Erlebnis bei einem Antiterroreinsatz am Tempelberg, das Hofer geschildert hatte, wurde von Wolf als "Terror, der so nie stattgefunden hatte" entlarvt, weil die beim Einsatz verletzte Person laut israelischen Medienberichten doch unbewaffnet gewesen war.

Hofer klagte gegen die unfaire Behandlung durch den Staatsfunk. Natürlich gab nun ein braver linker Richter dem tollen Armin Wolf und nicht dem widerlichen Hofer recht.