ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

Frühwirth
 

Da steht eine ORF-Auslandsdame vor dem Schloss Windsor und berichtet uns 'live!' genau dasselbe, was der ZiB-Moderator ein paar Sekunden vorher vermeldet hat: Es werden 30 Personen bei der Trauerfeier sein ...

Ja, und dann verwechselt sie noch die Namen und lässt Harry's Bruder zum Prinz Philipp mutieren. Übrigens genau so unnötig sind die Live-ORF-Reporter am Ballhausplatz, die uns informieren, dass im Bundeskanzleramt Regierungsmitglieder konferieren. Aber wissen tut man noch nichts ...

Eines könnten sie diesen Reportern wenigstens ersparen, dass sie immer gegen die Sonne reportierenn müssen.