ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Beitrag Melden

Bitte um ein Stichwort, warum dieser Beitrag als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden

antifreece
 

Wenn die Klimakleber mit den Klimaschutzmassnahmen der Regierung nicht zufrieden sind, dann könnten sie, demokratisch ganz legal, eine andere Partei wählen oder sogar eine eigene Partei gründen. Das tun sie aber nicht.

Stattdessen betreiben sie aber eine erpresserische Sabotage des öffentlichen Verkehrs, organisiert in einer kriminellen Vereinigung.

Es gäbe genug einschlägige Strafgesetze, um dagegen wirkungsvoll vorzugehen. Aber unsere Politiker haben Angst vor dem unbekannten Wählerpotential an Unterstützern dieser Bewegung.