ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Frühjournal

oe1Andere, Mi, 25.05.2016, 21:47 | Fritz Thurn und Taxis

Im Frühjournal um 6 Uhr wurde dominant berichtet, daß VdB in einem deutschen TV-Sender gesagt hat, dass er Strache nicht zur Regierungsbildung einladen würde. Daraufhin wurde ebenfalls dominant die Antwort Straches dazu (von wegen Gräben zuschütten)  gesendet.

Um 7 Uhr im Morgenjournal wurde das bei der Themenübersicht nicht erwähnt und erst nach 20 Minuten so beiläufig geschaltet. Straches Antwort dazu wurde nicht gesendet... nur seine Bemerkung, daß man die Wahl nur dann anfechten wird, wenn es juristisch abgesichert ist.

Warum muss der designierte Präsident erneut Öl ins Feuer schütten…? Warum habe ich Trottel den dann doch gewählt ….?