ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Mittagsjournal

oe1Andere, Fr, 28.10.2016, 16:16

Das Ö1-Mittagsjournal berichtet vom geplanten "Kongress: Verteidiger Europas" in Linz. Ein "Fachmann"  kommt zu Wort, dass das natürlich lauter Rechtsextreme, Neonazis, usw. sind. Bei sorgfältigerer Prüfung durch den Verfassungsschutz hätte die Veranstaltung ohnehin verboten werden müssen, entgegen der Zulassung durch Landeshauptmann Pühringer.

Mit keiner Silbe darf ein Organisator oder Teilnehmer des Kongresses Argumente zum Kongress vorbringen. Wieso denn auch - das wäre ja schon wieder zu viel an Objektivität verlangt...

Somit belässt man es mit dem Schlusssatz, dass die sogenannten Mainstream-Medien beim Kongress nicht zugelassen sind.

Das ist wahrscheinlich auch besser so, denn Interessenten werden sich über den Kongress anderweitig besser zu informieren wissen als über den rot-grün-politisch-korrekt-funkenden Staatsfunk.