ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zeitgenossin im Gespräch

oe1Andere, Do, 25.01.2018, 21:48

Wie prominent unser Bundeskanzler ist, zeigt uns wieder einmal das Zentralorgan des Neo-Kommunismus, Anti-Neoliberalismus und Anti-Kapitalismus. Renata Schmidtkunz erklärt uns die "großen Meister der Politik der Emotionen": trump, Orban, Kurz, Netanyahu, Erdogan. 

Diese Zusammenstellung braucht keinen weiteren Kommentar. In einem Atemzug mit fragwürdigen Gestalten genannt zu werden, das ist ideologisch schwer manipulativ und mit dem Zwangsgebührenmonopol nicht vereinbar.