ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Hohes Haus

ORF2Andere, So, 10.06.2018, 12:49

Hohes Haus. Patricia Pawlicki informierte: „X Prozent beziehen ihre Nachrichten ausschließlich aus dem Internet.“ Aber sie konnte es sich wohl nicht verkneifen ein Stichwort - "Fake News“ - nachzusetzen. Damit wurde wieder einmal Information von Meinung nicht getrennt, sondern bewusst vermengt.

Und Frau P. setzt so jedwede Nachrichten aus dem Internet völlig unreflektiert mit "Fake News" gleich. Selbst Frau P. wird eine solche Aussage nicht ernsthaft als objektiv bezeichnen.