ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Chronische Lernresistenz

Andere, Do, 16.08.2018, 17:07

"In einer Arztpraxis in Offenburg im deutschen Bundesland Baden-Württemberg ist ein Mediziner erstochen worden."

Na, da fehlt doch was! Der typische Deutsche, der aus Frust und Angst vorm Arzt eben mal schnell den Arzt und seine Helferin messert, ist doch eher selten geworden.

Ah! Da liest man anderswo, der Täter war Somalier!

Jetzt wird ein Schuh draus. Der liebe ORF hat seit Silvester in Köln schlicht und ergreifend nichts, null, nada, rien, nothing dazugelernt.