ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Expertinnen sehen fundamentales Problem

Andere, Mi, 16.01.2019, 12:40

Endlich dürfen alle Österreicher aufatmen. Zwei ausgewiesene Experten, Andrea Brem, Geschäftsführerin der Wiener Frauenhäuser, und die Soziologin Sonja Dörfler vom Österreichischen Institut für Familienforschung, haben nach intensiver wissenschaftlicher Arbeit den einzig logischen Schluß gezogen: nämlich, daß der Mann der Teufel höchstpersönlich und die Familie ein Hort des absolut Bösen ist. Damit lassen sich die Sorgen und Ängste der schon länger hier Lebenden unwiderlegbar zerstreuen, die das Gefühl haben, daß es für den starken Anstieg der Frauenmorde vielleicht noch andere Gründe geben könnte. Vielleicht die Bereicherung mit der Kultur aus Weltgegenden, in denen eine Frau wenig mehr wert ist als ein Sklave. Allah bewahre!

Den Rest des Artikels kann man vergessen, es ist das Übliche. Der ORF versteht sich nach wie vor als Wahlkämpfer für die SPÖ. Aus diesem Blickwinkel nimmt er seinen Bildungsauftrag wirklich ernst. Die Redakteurin Christina Vogler überbringt uns hier eine wahre linke Frohbotschaft: Es geht endlich los, jetzt erklären wir der toxischen traditionellen Idee von Männlichkeit und in einem Aufwaschen dem überholten christlichen Familienbegriff den totalen Krieg.

Wenn es den Linken gelingt, diese wichtigen Fundamente unserer Gesellschaft zum Einsturz zu bringen, wird es keine Rolle mehr spielen, ob wir der politisch gewollten islamischen Invasion widerstehen können oder nicht. Denn es wird kaum noch wer über sein, der sich ihnen entgegenstellen wird. Abgesehen von allen anderen Faktoren, die unsere Lebensweise beeinflussen, ist dies eine der wichtigsten Aufgaben eines Mannes: seine Frauen und Kinder zu verteidigen und beschützen.In diesem Zusammenhang lohnt es, die alten Imperien zu studieren, insbesondere deren Kriegsführung und Politik. Die Männer wurden getötet, die nun schutzlosen Frauen und Kinder in die Sklaverei gezwungen. Die heutige Kriegsführung ist ein wenig subtiler. Sie produziert lauter Männer, die aufgehört haben, Männer zu sein.

Dies ist psychologische Kriegsführung. Und der ORF feuert aus allen Rohren.