ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Punkt eins

oe1Andere, So, 27.01.2019, 21:57

Es ist immer wieder interessant, mit welcher Ignoranz das neo-feministische Propaganda-Organ ORF das Thema Gewalt aufarbeitet. Natürlich sind die Frauen immer die Opfer. Natürlich sind Männer immer die Täter. Frauen sind nie gewaltauslösend. Das Gewaltproblem ist nicht importiert. Gewalt gegen Kinder kann natürlich auch nur von Männern kommen. 

Und die gesunde Watschn verursacht immer ein Trauma. Komisch, da muss ich was versäumt haben. Wenn ich was ordentliches ausgefressen hab und eine abgefangen hab, dann hab ich das so akzeptiert. Das hab ich nicht als falsch oder traumatisierend empfunden. Es war keine chronische Dauergewalt von Männern mir gegenüber. Chronische Dauergewalt oft ohne Anlass von Männern und Frauen ist ein anderes Thema.

Traumatisierend war der Psychoterror von Frauen in mehreren Fällen. Und von Behörden. Da verfolgt die Männerberatung eine ganz einfache Linie. Psychoterror von Männern ist Gewalt, Psychoterror von Frauen ist keine Gewalt. Hat mir ein Herr von der Männerberatung so erklärt. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn Männer nur ein- oder zweimal beim Anti-Gewalt-Training auftauchen. Auf feministische Gehirnwäsche stehen die wenigsten. Wirklich vernünftig redet mit Männern kaum jemand. Mit Einsicht geht es nämlich leichter, mit feministischer Gehirnwäsche geht es meistens nicht.

Und das Wichtigste natürlich, es gibt viel zu wenig Geld für den Frauenschutzverein, so kann man nicht gut und lange genug arbeiten. Genau deswegen ist eine Bekannte von mir elf Monate allein in einem Frauenhaus in Nö gesessen, obwohl Frau dort eigentlich nur drei Monate betreut werden dürfte.

Ohne zunehemnde Kulturvielfalt wären so manche Einrichtungen heute wohl arbeitslos.