ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Im Gespräch da capo

AndereÖ1, Fr, 25.10.2019, 19:45

In der Sendung "Da capo" war die Schriftstellerin Daniela Dahn eingeladen, die die üblichen marxistischen Thesen von sich geben durfte, Frau Schmidtkunz lauschte ergriffen. Es lohnt nicht, auf ihre Argumente einzugehen, ich frage mich aber, warum man auf Ö1 derartig und andauernd mit solchen superlinken Thesen berieselt wird.

Die Kommunisten haben weder in der ersten noch in der zweiten Republik eine große Rolle gespielt, sie erhielt bei der letzten Wahl 0,7 Prozrnt und flog 1959 aus dem Parlament. warum in aller Welt ist der Kommunismus für Ö1 so wichtig?