ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Postenschacher? Nie gehört ...

Andere, Di, 01.09.2020, 12:57

Gestern wurde bekannt, dass die grüne Ministerin Leonore Gewessler den Asfinag-Aufsichtsrat umbesetzt hat.

Nachdem schon im Februar Siegfried Stieglitz abberufen worden war, mussten nun Aufsichtsrats-Vorsitzender Peter Franzmayr und seine Stellvertreterin Kornelia Waitz-Ramsauer gehen, es wurden drei neue Mitglieder bestellt.

Hallo! ORF! Skandal! Umfärbung! Postenschacher! Schlaft Ihr noch in der Redaktion?