ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Weltjournal

AndereORF 2, Sa, 27.03.2021, 13:40

Aus der Anmoderation v. Fr. Patricia Pawlicky:

"Israel ist Weltmeister im Impfen. Das normale Leben, wie es vor Corona war, kehrt gerade Schritt für Schritt zurück. Herzlich willkommen zum 'Weltjournal'. Israel ist weltweit das erfolgreichste Land in Sachen Impftempo und Durchimpfungs­rate. Über 70 % sind zumindest einmal schon geimpft. Der rechtskon­ser­vative Ministerpräsident Benjamin Nethanjahu hatte gerade wegen der Impfkampagne auf klarere Mehrheitsverhält­nisse bei der gestrigen Wahl gehofft. Das ist nicht passiert!"

Beachtenswert das "Framing" der Frau Pawlicky: ...rechtskonservativer Minister­präsi­­dent Benjamin Netanjahu ....wegen der Impfkampagne auf klarere Mehrheitsverhältnisse gehofft ... das ist nicht passiert!!