ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Guten Morgen Österreich

AndereORF 2, Mi, 14.04.2021, 11:03 | Andreas Unterberger

Lange musste man ja glauben, nach den üblichen Politik-"Experten" des ORF könnte es nimmer schlimmer werden.

Doch siehe da: Jetzt haben sie eine weibliche Politik-"Expertin" aus dem Hut gezaubert, die noch mehr staunen lässt. Verwechselt sie doch ungeniert Finnland mit Dänemark. Aber zugegeben: Beides sind Länder irgendwo da oben ...