ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Zib1

Andereorf2, Do, 12.01.2023, 16:10

Zib 1 am Mi 11.01.2023

Im Beitrag "Regierung fördert regenerative Energien"

betitelt der ORF den Geschäftsführer IG Windkraft STEFAN MOIDL

als Experten. 

Kann sein das er ein Experte ist  . Kann aber auch sein das er nur aus dem Rot/ Grünen  ORF Blickwinkel ein Experte ist  oder überhaupt kein Experte ist.

Als "Geschäftsführer IG Windkraft" ist er aus meiner Sicht auf jeden Fall ein Lobbyist. 

Aber das korrekt zu betiteln kommt dem ORF gar nicht in den Sinn.