ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


Wie sie täglich hunderte Male manipulieren

Andere, So, 23.07.2023, 11:04 | Andreas Unterberger

Ein typisches Beispiel der ständigen ORF-Manipulation ist dieser Bericht über einen offensichtlich unberechtigten Vorwurf der SPÖ an die Freiheitlichen. Nicht dass nicht alle Parteien immer wieder anderen Parteien faktisch falsche Vorwürfe machen, aber noch übler ist der einseitige Umgang des linken Hetzsenders mit diesen Vorwürfen.

Diesmal hat die SPÖ noch vor einem Richterspruch den Schwanz eingezogen und offen zugegeben, dass die Attacke falsch und zumindest beweisfrei war. Damit musste der Prozess natürlich nicht weitergeführt werden. Wie berichtet jedoch der ORF darüber? "FPÖ-Klage gegen SPÖ endet mit Vergleich." Kein weiterer Kommentar nötig. Die übliche journalistische ORF-Sauerei.