ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Sendungskritik Melden

Bitte um ein Stichwort, warum diese Kritik als rechtswidrig oder ehrenbeleidigend (gegenüber konkreten Personen) offline genommen werden soll. Dass eine Meinung unerwünscht oder unsympathisch ist, ist kein ausreichender Grund dafür.

Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Beitrag melden


radiokolleg

Andereö1, Di, 12.03.2024, 07:10

Das Radiokolleg entpuppt sich immer wieder als ideologie-versiffte Fakenews-Schleuder. Ein Beitrag über Fakenews, alternative Fakten, bullshit. Natürlich wird dann ungefähr 15 Minuten Donald Trump gebasht. Und wer Ö1 kennt, der weiss, es geht auch nicht ohne die übrigen Feindbilder, die Klimawandelleugner, die Corona-Leugner, die Impfgegner, die Massnahmengegner, die Freunde von Pferdeentwurmungsmitteln, .... Natürlich gibts für alles eine wissenschaftliche Erklärung. Die einen sind die richtigen, die anderen sind die bösen. 

Das Pferdeentwurmungsmittel-narrativ ist ja schon ein Teil der DNA des ORF. Sie kapieren es nicht, dass es bei Ivermectin auch eine Zulassung beim Menschen gegen Krätze gibt, und dass es tatsächlich in Ländern gegen Covid eingesetzt wurde, sogar in Nachbarländern.