ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Andreas Unterberger (Ideologie: Di, 22.09.2015, 10:18)
Was Armin Wolf über sein Publikum denkt

Im Internet kann man zahllose Unsinnigkeiten finden, so auch zwei postpubertäre Jünglinge, die auf Youtube ihre Zuseher wild beschimpfen, welche offenbar mit dem Immigranten-Lobbyismus der beiden in früheren Auftritten nicht einverstanden sind. Denen setzten sie nicht etwa den Versuch auch nur eines einzigen Argumentes entgegen, sondern minutenlange Beschimpfungsorgien. Preisklasse "erbärmliche Trottel" oder "Idioten".

Das wäre nicht weiter erwähnenswert, würde nicht der vom österreichischen Staatssender zum Anchorman der ZiB gemachte Armin Wolf via Twitter der Suada dieser Herrn zujubeln, wie ein aufmerksamer Leser entdeckt hat: "Ich bin gerade Joko und Klaas-Fan geworden". Jetzt wissen die Fernseher wenigstens in aller Deutlichkeit, wie Herr Wolf in Wahrheit über sie denkt, auch wenn er sich bisweilen mit zusammengekniffenen Lippen um Objektivität bemüht (was ihm eh fast nie gelingt).