ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Werner Reichel (Formate: Mi, 25.11.2015, 16:00)
Gleich nochmals: Danke Servus TV

Was sie im österreichischen Staatsfernsehen garantiert nie hören und sehen werden und weshalb die SPÖ über Jahrzehnte hinweg regierungsunabhängigen Privatrundfunk verhindert hat: Der Wegscheider

 

 

Do, 26.11.2015, 17:30 | volxhilfe

Da haben doch SPÖVP ihre "Wut Oma" gezielt und spontan aus dem Hut gezaubert - die zeigt ihr wahres Gesicht wöchentlich in der KRONE! Der Wegscheider ist immer wieder sehenswert!
Do, 26.11.2015, 12:52 | Erich

Ich habe ihn jahrelang vermisst und durch Zufall entdeckt! Seine Kommentare sind einfach Spitze - samt den eingeblendeten Szenen der Regierungsdarsteller. Wo gibt es noch solche nichtlinke Satire?
Mi, 25.11.2015, 19:46 | carambolage

Bester Sender Österreichs! Sehr schade, dass er nicht wenigstens einen Teil der GIS-Zwangsgebühren bekommt. Viel mehr als dem niveaulosen ORF würde euch das zustehen. Weiter so Hr. Dr. Wegscheider...
Mi, 25.11.2015, 19:49 | carambolage

...lassen Sie sich nicht - für die schweigende Mehrheit der Bevölkerung - mundtot machen.
Mi, 25.11.2015, 19:08 | Günter Pollak

Danke für diesen Link !
Do, 26.11.2015, 01:49 | salvador

erfrischend !!!



Ich will die Datenschutzerklärung lesen.

Kommentar senden