ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Andreas Unterberger (Ideologie: Di, 16.05.2017, 17:54)
Die Zensoren haben Hochbetrieb

Seit einigen Tagen sind die Zensoren auf Hochtouren aktiv: Mehrere User beklagten sich übereinstimmend, dass Postings, die sich positiv zu Sebastian Kurz und ironisch zu Christian Kern äußern, nach wenigen Minuten wieder verschwunden sind. Ohne dass in diesen Postings Ehrenbeleidigendes enthalten wäre. 

Das ist ein weiterer Beweis, welche Panik die rotgrünen ORF-Genossen derzeit haben, dass für sie die fetten Jahre bald vorüber sein dürften. Daher dürfte die Streichung von Postings noch zu den harmloseren Fouls gehören im Vergleich zu dem, was uns sonst noch in den nächsten fünf Monaten erwartet.

Jedoch die Zeiten sind weitgehend vorbei, da der ORF noch Wahlen entscheidend beeinflussen konnte.