ORF-Watch.at Die unabhängige Kontrolle des Gebührenmonopols


Rubriken

Archiv

Andreas Unterberger (International: Mi, 07.06.2017, 18:02)
Antisemitismus? Doch nicht bei Moslems!
Ausgerechnet die öffentlich-rechtlichen Sender wie Arte, WRD und ZDF weigern sich, einen bereits fertiggestellten Film über Antisemitismus freizugeben. Dabei sind gerade diese Sender schon hunderte Male aktiv gewesen, um Antisemitismus im deutschsprachigen Raum anzuprangern. Auch wenn man diesen heute zum Glück nur noch bei ein paar ewiggestrigen Senioren, pubertierenden Bauernburschen, paranoiden Hinterwäldlern sowie bisweilen bei betrunkenen Studenten findet, die mit irgendetwas provozieren wollen.
Die Zensur durch die üppig bezahlten öffentlich-rechtlichen Funktionäre hängt natürlich nicht mit dem vorgeschützten Grund zusammen, dass der Film das zentrale Thema "nur sehr partiell" behandle. Vielmehr stoßen sich diese Fernsehmachthaber mit Sicherheit nur daran, dass der Film Judenhass nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich, im Gazastreifen und im Westjordanland zeigt. Wobei er ja in diesen Ländern immer wieder furchtbar blutige Dimensionen annimmt.
Wir lernen: Deutschland ist schon so weit, dass da im "öffentlich-rechtlichen" Zwangsgebührenbereich nichts mehr ausgestrahlt werden darf, was Moslems ärgern könnte, auch wenn es noch so wahr wäre. Die Diktatur der linken Political Correctness wird immer schlimmer, an der ja auch oft feige CDU-Funktionäre mitschuld sind. Offen kann lediglich bleiben, ob sie sich aus Feigheit so verhalten, oder ob sie wirklich nach Jahrzehnten der Desinformation die linke Propaganda glauben, dass es Antisemitismus nur im deutschsprachigen Raum gibt, während die Moslems in jeder Hinsicht eine kulturelle Bereicherung darstellen.